"Seit ca. drei Jahren habe ich bei Anki Schwedischunterricht. Unser Kurs arbeitet in einer kleinen Gruppe zuerst nach Lehrbuch und ihrem eigenen ergänzenden Unterrichtsmaterial. Mittlerweile lesen wir gemeinsam kleine Bücher und können uns schon ganz gut unterhalten und austauschen. Anki geht sehr auf unsere Bedürfnisse ein. Sie gestaltet den Unterricht mit viel Spass und ich bin nach wie vor motiviert. Sie ist eine sehr nette und sehr geduldige Lehrerin mit der wir auch viel Lachen können.

Tack så mycket!"

(Irene M. - 2019)

 

"Die vielen Stunden Intensiv-Konversationstraining mit Anna-Karin waren die optimale Vorbereitung auf meinen Urlaub in Schweden. Ich versuchte, sinnvolle Sätze zusammenzubringen, und sie korrigierte mich, wo es nötig war. Besser hätte ich's mir nicht wünschen können! Ich kann nun deutlich flüssiger sprechen und hatte im Urlaub keine Probleme, mich zu verständigen. Die Stunden mit Anna-Karin waren kurzweilig und haben mir immer sehr viel Spaß gemacht. Ganz herzlichen Dank dafür!"

(Stefan R. - 2018)

 

@google: akj-sprachtraining